START | WIR ÜBER UNS | AKTUELLES | REGIONEN | DIENSTE | SEMINARE & VERANSTALTUNGEN | MEDIEN & SHOP

Gott spricht in meinen Tag hinein

11.08.2018 bis 18.08.2018

Beschreibung:

Wie kann ich Gottes Stimme hören, und wie gehe ich damit um, wenn ich ihn gehört habe? Wann soll ich es für mich behalten, wann weitergeben? Wie können wir in unserer Kirchengemeinde eine Kultur schaffen, in der der Mut entsteht, Eindrücke von Gott weiterzugeben, und in der auf eine gute und gesunde Art und Weise das Gesagte geprüft werden kann? Auf diese und weitere Fragen werden die Referenten eingehen.


Wolfgang und Marianne Peuster waren lange in der Aufbauarbeit von Gemeinden und danach in kirchlichen Erneuerungsbewegungen engagiert. Seit 1991 sind sie innerhalb der Geistlichen Gemeinde- Erneuerung in der Ev. Kirche (GGE) tätig und vermitteln ihre Erfahrungen innerhalb eines großen Kontaktnetzes im In- und Ausland. Schwerpunkt ihres gemeinsamen Dienstes ist neben ihrer Lehrtätigkeit auf Konferenzen und in Seminaren die Beratung von Leitern in Gemeinde und Gesellschaft.

 

Ort:
Hotel Paladina
CH-6984 Pura

Veranstalter:
Hotel Paladina
Mitwirkende:
Marianne und Wolfgang Peuster


Kontakt:

Hotel Paladina
Telefon: +41(0) 91 611 20 00
E-Mail: info@paladina.ch


JahresprogrammPaladina.pdf

Zurück

    

KONTAKT

Geistliche Gemeinde-Erneuerung
in der Evangelischen Kirche e.V.
Schlesierplatz 16
34346 Hannoversch Münden
Tel. (05541) 954 68 61
Fax (05541) 954 68 62
info@gge-deutschland.de